Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
juhu

  Ha wer hätte das gedacht? heute morgen auf der Waage waren es genau 58,0 kg *freuz*

Hätt ich echt nicht gedacht das ich es nochmal schaffe an einem Tag über n kilo abzunehmen *stolz auf sich is*

Heute mach ich nen Gemüsetag => nicht mehr als 300 kalos und ab morgen mach ich dann wieder Brezeldiät ne woche lang, danach schokidiät so lange wie ichs schaffe

am 21. kommt ja dann mein schatz wieder, bwahaha der wird sich wundern wie dünn ich bis dahin geworden bin

Achja mein gewicht is voll der ansporn das ich sport mach ^^ hab gerade 300 kcal mitm rad gefahren (war n bisschen mehr als 10 km)

ich hoff das geht noch länger so weiter...

7.12.07 11:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amber / Website (7.12.07 14:28)
Wow - das ist doch nach dem FA mal sehr schön! (:
Freue mich für dich!
Ich werde auch gleich crossen gehen Fitty dann morgeeeen....
Ansosnten: Mach schön weiter so..
Und hast du die Brezeldiät schon mal ausprobiert?
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de