Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe

 okay das einzige was diese Modeldiät gebracht hat war n monster FA

dafür hatte ich heute morgen dann wieder 59,2 kg *schäm*

heute hab ich noch nix gegessen und das wird auch so bleiben, es gab nur kaffee

hab überlegt ob ich nur alle 3 tage was essen soll... weiß aber nicht ob ich das schaffen würde...

naja man wird sehen, hofflentlich seh ich morgen wieder die 58 vorn dran ^^

6.12.07 17:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicii / Website (6.12.07 19:35)
Heyhey...
ow... FAs sind echt das letzte, aber menschlich... schwamm drüber, das wird wieder (:
ich drück dir die daumen, dass es mit den 58,xx klappt
<33


nicii / Website (6.12.07 20:04)
du glückskind^^ ich hab das pech immer beinahe mit süßen überschüttet zu werden .____.
najaa XD wie gesagt, das werd ich schon noch los..
und ansonsten verstaue ich es bis dahin siiicher, hinter der couch wo bestimmt spinnen sind &ich dann nich ran gehe xD

dankeschöön *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de