Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe

 Modeldiät hat bis jetzt supi geklappt, ich hoff die wirkt bei mir, aber werd ich ja morgen früh auf der waage sehen

hmmm, irgendwie gehts mir nicht so besonders in letzter zeit, mich macht das irgendwie fertig das mein freund (der genauso groß ist wie ich und viel dünner) essen kann was er will und er nimmt nicht zu und ich werd immer dicker und dicker

ich könnt so heulen!!!

warum muss das alles mir passieren? warum kann ich nicht einfach dünn sein? warum? WARUM?

ich hab schreckliche angst das er mich nicht mehr will wenn ich noch mehr zunehm

ich muss es einfach schaffen, ich werde 45 kilo wiegen, ich schaff das

nicht für ihn, sondern für mich allein, damit ich wieder richtig lachen kann und damit ich wieder freude am Leben finde

be ANA

be SKINNY

be PERFECT

4.12.07 15:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amber / Website (5.12.07 22:06)
Ich wünsche dir viel Erfolg mei der Model-diät.
Bei mir hat se nix gebracht - der Mistx_D
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de