Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
Reise gewonnen

 War heute ja mit meiner oma auf ner kaffeefahrt und hab zum schluss dann ne reise nach Monaco gewonnen XD

und der eine kerl der da dabei war hat mir nen stift aus versehen in den ausschnitt geworfen *totlach*

war echt herrlich der tag heute, bis aufs essen, das war eklig

hatte schnitzel mit kartoffelsalat, das schnitzel war schweinefleisch (ich ess nur pute) und der salat hat zum kotzen geschmeckt

naja was soll man machen, hatt ich wenigstens ne ausrede das ich net alles essen muss

außerdem hat mich noch so n fettsack genervt, der war mind. 40 jahre und hat mindestens 200 kg gewogen *grusel* der hat dann irgendwas gelabert von wegen er will mit mir in urlaub und meine mum hat nur darauf geantwortet das mein mann damit nicht einverstanden wär ^^ dann hat er gesagt er will nimmer in urlaub, weil er hatte auch ne reiße gewonnen, die hat er dann zurück gegeben XD

joah alles in allem n eig. schöner tag ^^

28.7.08 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de