Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe

 Noch nicht mal eine Woche und dann bin ich im Urlaub ^^

nächsten sonntag um 4 Uhr fahren wir los *freu*

die 50 kg schaff ich nicht mehr, aber wenigstens 53 kg schaff ich noch, heute morgen hatt ich 54,2 kg (und das in der momentanen situation sh. letztes posting)

Ich überleg mir ob ich ab September einen neuen Blog machen soll, weil ja ab da dann praktisch ein neues leben für mich beginnt weil mein freund bei mir einziehen wird

was haltet ihr davon?

würd hier natürlich den link preisgeben ^^

würd mir über n paar meinungen von euch echt freuen

hab euch lieb

bis denne ^^

27.7.08 12:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mia-dilara / Website (27.7.08 13:06)
wenns für dich ein neuer Abschnitt im Leben wird dann würde ich dir das Raten :-) dann sieht auch jeder das es ein NEUANFANG ist ;-) ........ ohje ich wünsch dir dabei schonmal viel Glück....:-)
wo gehts denn hin in den Urlaub??? :-) *kussje..* und... ja ist deine Freundin also auch blond heheheheh :-)


Yeon / Website (27.7.08 13:27)
Ana Pizza war gut!!
Aber irgendwie hat man hinterher immer noch mehr Hunger! Also muss man da ein bisschen acht geben! Aber sonst eine tolle alternative zu richtiger fett pizza!
lg und tolle seite!!!


La Senorita / Website (27.7.08 20:50)
hey =) hab dich jetzt verlinkt!
was würde sich an dem neuen blog denn grundlegendes ändern?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de