Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe

 Wurde gestern am Zahn Operiert, voll eklig war irgendwie so n kack das er siebte zahn auf der rechten seite unten kommt und sich das entzündet hat und angefangen hat zu eitern, dadurch is mein zahnfleisch voll angeschwollen, was mir dann die zahnärztin mit nem Skalpell weggemacht hat *kotz*

hab gestern dann nur suppe gegessen aber trotzdem zugenommen *hmpf* -.-

und morgen muss ich nochmal hin, wegen allem anderen, z. B. mir den kleber endlich mal von den zähnen machen lassen wo ich mir des eine dumme teil rausgerissen hab (aus versehn ^^)

Achja ich hab gestern meinem fahrlehrer geschrieben das ich auch wechsel, weil des kann net sein das ich seit 16 stunden durch die gegend fahr und nix neues dazu lern oder?

so für heute erstmal genug gelabert, ich meld mich wieder

stay strong

 

8.7.08 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de