Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe

 Also meine beste freundin wechselt fahrschule, find ich voll scheiße weil ich jetz alleine dasitz und überhaupt keinen bock mehr hab

ich zitter jetz voll wenn ich daran denk das ich morgen fahren muss

 gipts nicht irgendwelche pillchen die einen auf ne "leckt-mich-am-arsch-stimmung" stellen? wäre jetz praktisch für mich

vielleicht sollte ich n päckchen badrianpillen nehmen? aber die helfen auch nix, hab ich is letzte mal gemerkt -.-

was soll ich nur tun?

3.7.08 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de