Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe

 war gestern beim Arbeitsamt, der olle hat mich nur irgendwie vollgelabert aber rausgekommen dabei is nix, nur wenn ich bis september keine ausbildung hab dann muss ich nochmal hin

Jetz dann muss ich noch zur Bank, hab da nen Termin bei so ner Tante die mich auch wieder zulabern wird *augen verdreh*

Heute abend geh ich wahrscheinlich nicht zur Theorie-Fahrschule, weil soll ja noch gewitter kommen und bei uns is ja immer so schnell wasser im keller und ich bin die einzige die zu hause is, also wär blöd wenn ich auch net da wär und der keller wieder n meter unter wasser steht wie letztes mal

meine beste freundin muss ich noch anrufen ob sie heute abend gegangen wär oder ob sie jetz doch wechselt, weil vor 2 tagen hat sies noch garnet gewusst...

oh man alles wieder voll verwirrend...

3.7.08 14:40


 Also meine beste freundin wechselt fahrschule, find ich voll scheiße weil ich jetz alleine dasitz und überhaupt keinen bock mehr hab

ich zitter jetz voll wenn ich daran denk das ich morgen fahren muss

 gipts nicht irgendwelche pillchen die einen auf ne "leckt-mich-am-arsch-stimmung" stellen? wäre jetz praktisch für mich

vielleicht sollte ich n päckchen badrianpillen nehmen? aber die helfen auch nix, hab ich is letzte mal gemerkt -.-

was soll ich nur tun?

3.7.08 17:11


Dear Diary....

 ... I want to Die!

 hab heute zwei semmeln gegessen, fühl mich deswegen total schlecht, bin in ner übelsten depression

weiß nimmer was ich tun soll

 

mein leben ist so sinnlos

ich will nicht leben wenn ich so fett bin

5.7.08 21:21


 Wurde gestern am Zahn Operiert, voll eklig war irgendwie so n kack das er siebte zahn auf der rechten seite unten kommt und sich das entzündet hat und angefangen hat zu eitern, dadurch is mein zahnfleisch voll angeschwollen, was mir dann die zahnärztin mit nem Skalpell weggemacht hat *kotz*

hab gestern dann nur suppe gegessen aber trotzdem zugenommen *hmpf* -.-

und morgen muss ich nochmal hin, wegen allem anderen, z. B. mir den kleber endlich mal von den zähnen machen lassen wo ich mir des eine dumme teil rausgerissen hab (aus versehn ^^)

Achja ich hab gestern meinem fahrlehrer geschrieben das ich auch wechsel, weil des kann net sein das ich seit 16 stunden durch die gegend fahr und nix neues dazu lern oder?

so für heute erstmal genug gelabert, ich meld mich wieder

stay strong

 

8.7.08 11:57


sry länger wieder nicht geschrieben

der monat juli is bei mir irgendwie total ausgebucht ^^

alle paar tage hat jemand geburtstag und ich häng nur noch auf feten mit fettigem essen rum (was sich auch auf meiner waage niederschlägt)

bin leicht am verzweifeln weil ich die 50 kg nicht schaffen werde denke ich, naja aber im august hab ich dann noch zeit dazu, danach werd ich eh zunehmen wenn mein mann zu mir zieht

naja gut muss leider auch schon wieder gehen

bis denne

19.7.08 19:13


 Noch nicht mal eine Woche und dann bin ich im Urlaub ^^

nächsten sonntag um 4 Uhr fahren wir los *freu*

die 50 kg schaff ich nicht mehr, aber wenigstens 53 kg schaff ich noch, heute morgen hatt ich 54,2 kg (und das in der momentanen situation sh. letztes posting)

Ich überleg mir ob ich ab September einen neuen Blog machen soll, weil ja ab da dann praktisch ein neues leben für mich beginnt weil mein freund bei mir einziehen wird

was haltet ihr davon?

würd hier natürlich den link preisgeben ^^

würd mir über n paar meinungen von euch echt freuen

hab euch lieb

bis denne ^^

27.7.08 12:36


Reise gewonnen

 War heute ja mit meiner oma auf ner kaffeefahrt und hab zum schluss dann ne reise nach Monaco gewonnen XD

und der eine kerl der da dabei war hat mir nen stift aus versehen in den ausschnitt geworfen *totlach*

war echt herrlich der tag heute, bis aufs essen, das war eklig

hatte schnitzel mit kartoffelsalat, das schnitzel war schweinefleisch (ich ess nur pute) und der salat hat zum kotzen geschmeckt

naja was soll man machen, hatt ich wenigstens ne ausrede das ich net alles essen muss

außerdem hat mich noch so n fettsack genervt, der war mind. 40 jahre und hat mindestens 200 kg gewogen *grusel* der hat dann irgendwas gelabert von wegen er will mit mir in urlaub und meine mum hat nur darauf geantwortet das mein mann damit nicht einverstanden wär ^^ dann hat er gesagt er will nimmer in urlaub, weil er hatte auch ne reiße gewonnen, die hat er dann zurück gegeben XD

joah alles in allem n eig. schöner tag ^^

28.7.08 17:52


~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de