Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe

 In letzter zeit läufts nicht so wirklich wie ich will

ich hab angst vor der waage

heute hab ich noch nix gegessen, muss überlegen was ich gleich noch esse sonst kipp ich um

meine mum hat gestern irgendwas gesagt von wegen sie holt döner, würd mir schmecken aber ich würd mich danach net wohlfühlen

naja muss sehen wie der tag noch wird.

bis denne

2.5.08 18:31


 Ich fühl mich heute voll verarscht von meiner Waage

ich wieg heute genausoviel wie gestern, obwohl ich eig. nur fast 70 kcal zu mir genommen hab

echtmal, was soll der scheiß?

da hungert man und hungert und nimmt doch nix ab, da könnt ich genausogut fressen und afm nehmen -.-

was ich heute mach weiß ich übrigens noch nicht, ich bin am überlegen ob ich mit der modeldiät mal anfangen soll, nur ich wandel die ein bisschen um und nehm statt 175 gramm Magerquark nur 150 gramm

hmmm naja mal gucken, vielleicht wirds auch n gummibärchentag

 

4.5.08 10:51


I want to be pure as water

I want to float on air

I want to see the bones everywhere

I want to hear that I´m too thin and have you lost weight

I want ana to make me what I want to be:

SKINNY

5.5.08 22:48


 54,6 kg *freu*

ich bin endlich wieder unter diesen doofen, hartnäckigen 55 kg

achja hab ich noch garnicht erzählt oder? Ich hab den April Contest gewonnen und bin Miss Perfection April ^^

hab mir dazu nen kleinen Ava gemacht:

sieht jetz nicht so dolle aus aber mir gefällt er ganz gut

Heute wird ein Eiweißtag, heute gibts 2 Eier (ohne dotter, hab ich heute keinen bock drauf) und noch 200 g Magerquark

hoffe ich hab morgen nicht zugenommen

bis denne ^^

7.5.08 11:40


 Heute morgen zeigte mir die waage wunderschöne 54 kg an

mein tiefstgewicht für dieses Jahr

wenn mein freund in ner woche wieder kommt wird er bestimmt wieder schimpfen

aber im moment is mir das noch egal, weil ich langsam auf dem weg bin dünn zu werden...

bin dann auch schon wieder weg

bye bye *winke*

8.5.08 22:30


 Sorry das ich im moment so wenig schreib *schande über mein haupt*

mein gewicht bewegt sich im moment zwischen 53,8 und 54,2 kg herum, eigentlich ganz ok

ich hab n bisschen angst vorm zunehmen wenn mein schatz da ist aber ich hab da auch so nen plan entwickelt, ich werd morgens so nen reiscracker essen, zum mittag gibts n glas milch oder molke und abends koch ich normal und tu mir wie immer weniger aufn teller ^^

ich hoff so pack ich das das ich net mehr zunehm als 55 kg

Heute mach ich übrigens n Molketag, hab die schnauze voll vom essen -.-

14.5.08 13:32


 So ein mist, komm gar nicht mehr wirklich zum schreiben, aber is ja egal hab das gefühl mein Blog liest eh keiner mehr

 wieg mittlerweile wieder über 55 kg (mein freund is ja da und ich muss essen)

vielleicht schaff ichs das ich wenigstens wieder auf 54,6 kg komm bis Juni

und ab dann gehts wieder richtig los, brauch diese 50 kg

27.5.08 22:05


~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de