Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
schrecklich

 Heute morgen hatte ich 57,2 kg *heul*

ist doch echt zum kotzen alles, und ich muss noch bis freitag diese tabletten nehmen *doppelheul*

hab auch gar keine lust jetz mehr zu schreiben

bin zu depri...

1.4.08 12:43


So heute war ja wieder wiegetag, hab 57,3 kg
ich bin froh das es net mehr is

Ab heute muss ich andere Tabletten nehmen und kann wieder essen was ich will ^^
heißt für mich das ich n paar Tage lang erstmal Schokidiät mach *schon drauf freu* meine zwei Osterhasen leben ja noch, hab bisher nur die weißen flecken gegessen (waren Kuhfleckenhasen)

naja gut ich geh dann wieder
wünsch euch allen nen schönen tag ^^
5.4.08 11:57


 Hab mal wieder n neues Layout

das alte hat mich angenervt weil die schrift so unleserlich war...

wieg heute 56,6 kg heute ^^ und heute is letzter Schokitag

weiß noch garnet was ich morgen essen soll

evtl. 2 Brezen?

naja mal gucken, ich hab noch 10 tage um ca. 2 kg abzunehmen, das muss doch zu machen sein....

7.4.08 15:16


 Wieg heute 56,2 kg ^^

und heute leg ich einen Apfelmustag ein

hmmm sonst gibts eig. nix neues, hab wieder mal Migräne *schnüff* aber ich werd mal die tabletten ausprobieren die mir mein schatz is letzte mal mitgebracht hat

seit gestern hab ich wieder schwarze haare *freuz* und nächste woche bekomm ich dann endlich meine lila strähnchen

naja bin dann wieder wech ^^ liest eh keiner was ich hier laber

10.4.08 11:31


 Heute wieg ich wieder 56,2 kg nachdem ich gestern kurzfristig 56,6 kg drauf hatte (wegen Geb. von meiner kleinen Cousiene)

Heute hab ich Salat mit Putenstreifen gegessen und 2 Nimm 2 Bonbons ^^, mehr wirds auch nicht mehr werden

hab heute morgen eiskaffee getrunken *lieb des zeug* ich hoff das deswegen die waage nicht sauer auf mich sein wird

aber alles in allem hab ich heute unter 400 kalos zu mir genommen weshalb ich stolz auf mich bin ^^

werd jetz dann noch n bisschen sport machen (sit ups und so) und dann evtl. nen dvd abend machen, soviel ich gesehen hab läuft heute abend nichts gescheites mehr im tv

bis morgen dann ^^ bye

13.4.08 17:22


juhu

 Ich hab heute 55,8 kg

endlich unter diese scheiß 56 *tanz* mein neues tiefstgewicht für dieses Jahr ^^

ich bin voll stolz auf mich, und jetz hab ich natürlich noch mehr angst vor meinem geb weil ich da kuchen mach (ich werd nen kokosnusskuchen in totenkopfform backen ^^) und abends gibts dann noch mal was zu futtern, naja vielleicht kann ich mich drum rumschmuggeln

Bin jetz seit 2 Tagen fa frei *nochmal stolzer is* ich hoff so gehts diese woche weiter und vielleicht schaff ichs ja noch auf 55,0 bis zu meinem geb, wünscht mir glück mädels ^^

joah sonst gibts eig. nix neues, heute werd ich meiner mum mal die disco zeigen wo sie uns freitag nacht abholen muss und morgen bekomm ich wahrscheinlich meine lila strähnchen ins haar *freuz*

naja bin dann wech

bye ^^

 

14.4.08 12:45


 55,6 kg ^^

Ich bin so froh das es langsam abwärts geht...

heute is Apfel-Ei tag, morgen evtl. auch noch, vor meinem geb. am Donnerstag hab ich angst

da gibts dann kuchen und abends geschnetzeltes (meint ihr das kann ich als refeed durchgehen lassen?)

und am freitag werd ichs wahrscheinlich meinem freund sagen das ich ne ES hab, hab schon voll angst davor, aber wir werden das zusammen hoffentlich packen

naja gut ich bin dann wieder weg

eure Angeltarja

15.4.08 14:07


 [eine Seite weiter]

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de