Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe

Ich fühl mich richtig scheiße.... Fett und aufgequollen

und ich will nicht mehr

ich wieg über 58 kg und das nur weil mein freund da ist und ich essen muss... aber ich will nicht mehr...

er labert scheiße weil ich so wenig ess angeblich aber er isst auch nicht gerade mehr als ich, gott ich könnt so kotzen!!!

ich hab keine lust mehr... ich sag ich bin krank und kann nix essen -.- echt is mir langsam egal

8.3.08 11:53


Neuanfang

 Ich will ab morgen nen Neuanfang starten, darum hab ich jetz auch ein neues Layout gemacht

Ich hab keine lust mehr dauernt zu fressen und undiszipliniert zu sein, ich will endlich dünn sein! das kann doch nicht so schwer sein oder???

Ich werd das schaffen!

Ich bin im moment auch supi motiviert, weil ich hier fast austick wegen meinem gewicht, ich will wenigstens meine 54 kg erstmal wieder haben, dann bin ich schon glücklicher

ab morgen gehts wieder los! Yeah!

Stay Strong

9.3.08 17:30


Sodele ich hab jetz auch endlich nen Fotoblog

http://dancing.angel.myblog.de/

 mehr wollt ich eig. garnicht sagen *lach*

9.3.08 23:03


 Neuanfang startet mit 58,2 kg *schäm*

erstes ziel is erstmal natürlich die 58 kg dann 57 kg... und so weiter bis 48 kg am besten

mein schatz hat mich n bisschen komisch angeguckt als ich gesagt hab das ich 2 Tage lang Schokoladendiät mach (männer halt -.-)

naja ich hoff das ich erstmal schnell wieder abnehm damit ich mich auch wieder wohler fühl

aber ich war letztens total happy als mein schatz gekommen is und mich gefragt hab ob ich abgenommen hab weil ich dünner ausseh (obwohl ich garnicht abgenommen hatte ^^) war echt toll ^^

naja gut, schatzi will dann noch in die stadt, muss mich fertig machen, bye bis später oder so

10.3.08 13:12


 Bin mittlerweile bei 57,6 kg *jubel*

mein schatz hat heute morgen nen anruf vom bund erhalten das er übermorgen scho wieder arbeiten muss, heißt für mich das er morgen gehen muss und ich ihn 2 Tage weniger hab

es dauert dann 33 Tage bis ich ihn wieder hab *heul*

wir sehen uns net mal wenn wir n halbes jahr zusammen sind (am 30. März)

aber wenigstens kann ich bis dahin dann nochmal richtig abnehmen, das is das einzig gute daran...

13.3.08 16:48


 Schatz is seit fast 3 Stunden weg und ich fühl ich voll einsam und alles is langweilig.

Heut mach ich nen Apfel-Ei Tag, wollte ich schon länger mal probieren aber irgendwie kams nie dazu weil ich den das funktioniert nicht.

Morgen gibts dann nen Apfeltag und übermorgen Schokitag...

Oh gott ey am Montag hab ich meine erste Fahrstunde, ich hab voll schiss *zitter* ich fahr das Auto bestimmt in den nächsten Straßengraben *lach*

hmmm was gibts sonst noch zu sagen?

Achja hab mir n neues Ana-Armband gekauft, vielleicht mach ich n bild auf meinem Fotoblog drauf, mal gucken ^^

naja gut bis denne

14.3.08 16:25


Angst

 Oh mein gott leute ich hab so schiss vor morgen wegen meiner ersten Fahrstunde, ich bin scho total hibbelig und hab deswegen heute scho 4 Liter wasser getrunken (Ich trink immer wasser wenn ich aufgeregt bin)

boah ich seh das schon kommen das ich morgen nen unfall bau oder so *zitter*

Nebenbei, meine mum hat gestern abend essen bestellt und ich musste tortellini mit hackfleisch und erbsten und dazu salat mit ekliger fettiger marinade essen, dafür hab ich heute 400 gramm mehr auf der waage *heul*

hoff das is morgen wieder unten, mach heute Schokitag

meinen Plan für nächste woche hab ich hier auch schon eingetragen ^^ hoffe ich pack das und nehm schön ab dabei

16.3.08 15:35


 [eine Seite weiter]

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de