Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe

Schatzi geht heute wieder T___T um 13:48 Uhr geht sein Zug

bin voll depri, ich hoff er kommt bald wieder

was ich positives zu vermerken habe ist das ich nur 1,6 kg zugenommen hab ^^

naja werd heute wahrscheinlich schokitag machen und dann mal weitergucken

ich schreib später nochmal

4.2.08 12:23


 Also mein Freund ist jetz wieder weg, das heißt ich hab wieder 3-4 Wochen zeit zu Hungern, und diesmal schaff ich es unter die 55 kg und reiß mich is nächste mal mehr zusammen wenn er da ist...

Hmmm was gibts neues? Hab n paar neue sachen bekommen (2 PS2 Spiele [Tomb Raider Anniversary und valkyrie profile 2] und nen schwarzen Kapuzenpulli) der pulli hat mal meinem freund gehört und die zwei spiele hat der mir in der Stadt gekauft

Könnt mich voll aufregen weil er immer so viel geld für mich ausgibt, da hab ich irgendwie komplexe bei sowas, vor allem wenns was ist das mal eben 40 euro kostet....

Achja meine kleine Hausspinne (Zensi) is davongelaufen, ich hab keine ahnung wo sie is, hab sie seit Tagen nicht mehr gesehn *sorgen mach* ich hoff die taucht bald wieder auf...

Essensmäßig hab ich heute nen schokitag gemacht, und die nächsten 5 Tage wird Brezendiät gemacht (2 Brezen Täglich)

sonst gibts eig. nix mehr zu sagen...

schönen tag noch euch allen

4.2.08 20:49


 Heute bin ich total Happy ^^ hab vorhin unseren Urlaub reserviert, hach ich kannns garnicht erwarten ^^

Endlich mal mit meinem Freund in den urlaub fahren...

Mit essen liefs heute nicht so gut, wollte heute eig. brezentag machen, hatte ich auch gemacht aber heute nachmittag wurden wir von oma zum kaffeetrinken eingeladen *kotz* hab 2 Krapfen gegessen und zu hause dann noch türkischen honig T___T

morgen wirds wieder besser laufen....

bis dahin

Stay Strong

5.2.08 17:55


 Heute war ein ganz ruhiger Tag aber morgen wirds übelst stressig für mich

Beerdigung, Arzttermin und evtl. Theorieunterricht für Führerschein...

Ich hoff ende der woche wirds wieder besser...

Achja heute abend kommen unsere Asiatischen Gäste (ein ehepaar) freu mich schon voll drauf und bin gespannt ob das die gleichen wie vor 2 jahren sind

hmmmm sonst gibts eig. nix zu sagen, essensmäßig läufts auch shice...

naja bin dann mal wech

6.2.08 18:50


 Lange  nimmer geschrieben *sry*

Is aber nicht viel passiert in der letzten woche, alles langweilig...

Theorieunterricht in der Fahrschlue war toll, der Fahrlehrer (Hannes) ist total cool, und mehr kumpelhaft als ernst ^^

Mein schatz hat immernoch kein internet aber er hat sich jetz nen Vodafone-Vertrag gemacht damit er mit mir Telefonieren kann so viel er will... im moment gehts im leider aber net gut, gestern hatte er wieder mal Schüttelfrost und Halsschmerzen, heute gings ihm dann wieder besser

hmmm sonst?

Die afm haben mich wieder *schäm* ich weiß selbst nicht wie es dazu kam, ich war seit Januar clean und jetz hab ich einfach damit wieder angefangen... *seufz* ich hab jetz nur noch 10 Stück also für 2 mal ich hoff danach hatts sichs dann wieder, will nicht so viel geld für so nen mist ausgeben der eig. im grunde eh nix bringt...

naja meld mich dann morgen wieder

bis denne

13.2.08 19:54


 So da bin ich wieder *lach*

Hab mal ne neue Unterseite gemacht (Kracher des Jahres 2008) dachte mir zur abwechslung mal was lustiges schreiben ist auch schön ^^

Heute wird ein Apfeltag gemacht, vielleicht morgen auch noch mal, und dann will ich diese Modeldiät nochmal ausprobieren, letztes mal is sie ja schief gegangen weil ich nen geburtstag vergessen hatte *grml*

werd dann einkaufen laufen, schätz da bin ich so 2 Std. unterwegs...

Heute hat die Waage endlich mal unter 57 angezeigt, vielleicht schaffs ich ja endlich erstmal wieder auf meine 54 kg... hoff ich sehr...

 

15.2.08 12:14


 Ich hätt heute morgen auf der Waage fast geheult

Ich wieg seit 2 Tagen 56,2 kg und ernähr mich mit unter 300 kalos am Tag und ich nehm nix ab *schluchz*

Heute mach ich deswegen mal nen Schokitag, vielleicht brauch ich einfach nur nen Refeed und sowas is für mich n schokitag irgendwie....

ich muss diese verdammten 54 kg schaffen bis in 9 Tagen *mitm Fuß aufstampf* morgen wird dann übrigens n Apfeltag gemacht und dann die nächsten 3 Tage mal Modeldiät (falls ich das durchhalte)

Ich hoff morgen is es wieder weniger...

18.2.08 11:42


 [eine Seite weiter]

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de