Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe

 So, neues Jahr, neue Chance ^^

Als ich heute morgen auf die waage gestiegen bin hatte ich 59,8 kg

Ich hoffe das wird schnell wieder weniger, aber ich denke schon denn ich bin hochmotiviert ^^

von heute bis freitag wird erstmal schokidiät gemacht ^^ damit müsst ich bis ca. 58 kg kommen denk ich mal, besser wäre natürlich weniger aber ich werd sehen...

Nen neuen Diät-Ticker hab ich auch gemacht für dieses Jahr

hmmm was gibts sonst noch? schatz is vor ner knappen stunde wieder nach hause gefahren, am 23. kommt er aber wieder *freuz*

naja gut ich geh dann mal n bisschen sport machen

bis denne

1.1.08 15:35


 Bin heute voll happy, hab 800 gramm abgenommen ^^

Werd natürlich heute weiter Schokidiät machen

und heute abend gehts ab zur Ele weil sie ne Fluch der Karibik Party macht yeah

und ich darf endlich mal wieder bei ihr pennen *freuz*

hmmm was gibts noch? Achja hab mich vorhin voll aufgeregt weils in der Norma keine weiße schokolade gibt *grml* nur welche mit crisp, hätt fast nen anfall bekommen, echtmal da könnt ich mich sowas von aufregen  hab ich mir halt nochmal 2 packungen kinderschokolade mitgenommen

Mama weiß inzwischen das ich schokidiät mach, geht mir aber am arsch vorbei was sie denkt, ich will endlich wieder dünn sein...

naja ich denk ich meld mich morgen wieder wenn ich von ele zurückkomme

Stay Strong

2.1.08 11:58


 War voll cool gestern die Party, nur leider hat mich meine beste freundin mit plätzchen vollgestopft und dann hab ich auch noch ein glas bowle getrunken

ich dachte echt ich hab heute wieder über 59 kg, aber nee ich habs doch tatsächlich auf 58,0 geschafft *verwirrt guck*

ich bin gleich 2 mal auf die waage weil ich erst dachte ich war nicht ganz drauf oder sowas.... aber nee da stand immernoch 58,0 kg...

is doch mal was geiles wa? ^^

hmmm was gibts sonst noch? achja meine beste freundin, mein freund und ich wollen in I´m Legend gehen wenn er wieder da ist (also ich denk mal am 26.1.08) ich muss den film unbedingt sehen ^^

und ich hab jetz nen neuen Twin *grins* freu mich voll deswegen

naja gut das wars auch dann schon

Stay strong

3.1.08 10:38


 Verdammte scheiße

 hatte gerade nen FA!

Ich fass es nicht ey, wie konnte ich nur?

Gott ich bin so ein fettes, undiszipliniertes, hässliches Miststück!!!

Morgen wieg ich wieder über 59 kg, ganz bestimmt

und ich werd die ganze Nacht heulen....

3.1.08 23:06


 Hatte heute verdammte 800 gramm mehr auf der Waage

gott ich fühl mich so fett...

was bringt einem dieses leben wenn man nicht dünn ist?

Werd heute nochmal schokitag machen und morgen dann 3 Äpfel essen und sonntag gibts 3 Orangen oder so...

muss mir noch überlegen was ich nächste woche mach...

mehr wie 300 kalos am tag gibts da nicht...

 

4.1.08 12:37


 Bin heute wieder etwas glücklicher weil ich die 800 gramm wieder wech hab

 aber heute wird n langweiliger Tag, mein schatz hat 24std-Dienst... heißt ich seh ihn vielleicht ne Stunde oder so im icq, aber er hat gesagt er ruft mich jetz dann an ^^ (hab noch nie mit ihm telefoniert *lach*)

ich hoff die nächsten 2 wochen gehen schnell um damit ich ihn bald wieder bei mir hab...

Hab vorhin entdeckt das wir noch Schwipp Schapp Light zu hause haben (hat 0,5 kalos pro 100 ml) ich denk da werd ich mir heute ne flasche reinziehn

Hmmm sonst? Apfeltag läuft ganz gut ^^

hab aber gerade übelst hunger, besänftige mich damit das ich denke das mein körper mein fett auffrisst ^^

naja gut das wars mit zulabern für heute, vielleicht schreib ich später nochmal

stay strong

 

 

5.1.08 14:07


 Heute zeigte die Waage 57,6 kg an *freuz*

Jah langsam wirds doch ^^

Werde heute 3 oder 4 Orangen bzw. Mandarinen Essen, komm also nicht über 300 kalorien...

joah ich hoff das halt ich heute nochmal aus, morgen und am dienstag mach ich dann wahrscheinlich 2 Fincrisp-Tage (hoffe das klappt)

sonst gibts eig. nix neues

hoff euch gehts auch so gut ^^

stay strong

6.1.08 12:20


 [eine Seite weiter]

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de