Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
wieder da

 so bin wieder da

und ich wieg genau 60 kg *heul*

wurde ja bei meiner oma voll gemästet, bin aber ab heute wieder nach hause gezogen weils bei uns wieder warm is, das problem is nur ich weiß noch net wo ich schlaf weil ich kein bett hab lol

naja ich denk mal ich muss mein sofa n bisschen abräumen dann wird das schon gehen

hab heute nen schokitag gemacht und morgen kommt n milchtag, montag bis mittwoch wird dann Modeldiät gemacht, do und fr schokitage nochmal und am Wochenende Gemüse mit insgesammt 300 kalos

will vielleicht versuchen das 2 wochen lang zu machen

hmmm was gibts sonst? schatz is wieder zu hause T__T

ich seh ihn erst weihnachten wieder aber ich hoff ich hab bis dahin ordentlich abgenommen

1.12.07 20:37


^^

 habs geschafft von gestern auf heute n kilo abzunehmen, ich hoff das klappt weiterhin so gut ^^

heute hab ich wie ich wollte einen milchtag gemacht, hab bis jetz auch keinen großen hunger gehabt, bin damit ganz zufrieden, ich hoff nur ich hab morgen weniger auf der waage

ab morgen dann die modeldiät mit der joghurtwariante, magerquark mag ich nicht so gerne und davon wird mir auch n bisschen übel, ich hoff das klappt trotzdem

@Amber: ich hab bis weihnachten vor um die 55 kg zu wiegen, ich hoff ich pack das auch wirklich ^^

2.12.07 16:09


Planänderung

Oki kleine Planänderung für morgen, werd morgen nen suppentag oder so einlegen weil ich gerade erfahren hab das meine mum morgen um 12 nach hause kommt -.-

kotzt mich jetz schon an

außerdem hatte ich heute abend nen mini-FA, hab 4 Toasts gegessen *heul*

werd dann mal wieder dulcos nehmen und ab morgen dann durchstarten

2.12.07 22:33


 Suppentag fiel sozusagen ins wasser

da meine mum heute schon um 12 nach hause kam dachte sie sie tut mir was gutes und kocht *augen verdreh*

ich hoff nur ich wieg morgen nicht mehr als 59 kg

ich hoff euch allen gehts besser als mir

eure depri-angeltarja

3.12.07 22:45


 Modeldiät hat bis jetzt supi geklappt, ich hoff die wirkt bei mir, aber werd ich ja morgen früh auf der waage sehen

hmmm, irgendwie gehts mir nicht so besonders in letzter zeit, mich macht das irgendwie fertig das mein freund (der genauso groß ist wie ich und viel dünner) essen kann was er will und er nimmt nicht zu und ich werd immer dicker und dicker

ich könnt so heulen!!!

warum muss das alles mir passieren? warum kann ich nicht einfach dünn sein? warum? WARUM?

ich hab schreckliche angst das er mich nicht mehr will wenn ich noch mehr zunehm

ich muss es einfach schaffen, ich werde 45 kilo wiegen, ich schaff das

nicht für ihn, sondern für mich allein, damit ich wieder richtig lachen kann und damit ich wieder freude am Leben finde

be ANA

be SKINNY

be PERFECT

4.12.07 15:19


 okay das einzige was diese Modeldiät gebracht hat war n monster FA

dafür hatte ich heute morgen dann wieder 59,2 kg *schäm*

heute hab ich noch nix gegessen und das wird auch so bleiben, es gab nur kaffee

hab überlegt ob ich nur alle 3 tage was essen soll... weiß aber nicht ob ich das schaffen würde...

naja man wird sehen, hofflentlich seh ich morgen wieder die 58 vorn dran ^^

6.12.07 17:48


juhu

  Ha wer hätte das gedacht? heute morgen auf der Waage waren es genau 58,0 kg *freuz*

Hätt ich echt nicht gedacht das ich es nochmal schaffe an einem Tag über n kilo abzunehmen *stolz auf sich is*

Heute mach ich nen Gemüsetag => nicht mehr als 300 kalos und ab morgen mach ich dann wieder Brezeldiät ne woche lang, danach schokidiät so lange wie ichs schaffe

am 21. kommt ja dann mein schatz wieder, bwahaha der wird sich wundern wie dünn ich bis dahin geworden bin

Achja mein gewicht is voll der ansporn das ich sport mach ^^ hab gerade 300 kcal mitm rad gefahren (war n bisschen mehr als 10 km)

ich hoff das geht noch länger so weiter...

7.12.07 11:34


 [eine Seite weiter]

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de