Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
Erstmal

 ich habe diesen Blog eingerichtet um aufzuschreiben wie es mit meinem Gewicht hoffenltich abwärts geht und was ich so für gedanken habe

morgen werd ich meinen ersten richtigen eintrag machen

bis dahin

STAY STRONG!!!

11.11.07 19:49


So ich mach ab heute cookie diät, und das werd ich jetz denk ich mal ne woche lang durchziehen

Heute morgen hab ich 57.8 kg gewogen (fette kuh)

hab heute so um die 250 gramm kekse gegessen (waren ca 900 kcal)

Sport hab ich nicht so viel gemacht wie ich eig. wollte, bin radgefahren und n bisschen gelaufen, waren so um die 200 kalos die ich verbrannt hab, werd dann aber noch n bisschen radfahren

hmm aber insgesammt war das n ganz guter Tag, ich hoff ich wieg morgen weniger

 

12.11.07 18:33


Wieg heute genausoviel wie gestern

Mach heute aber auch keine cookiediät mehr, hatte gestern abend deswegen nen FA und hab afm genommen

heute hab ich 150 gramm Mais und ca 100 gramm gummibärchen gegessen...

ab morgen mach ich evtl. schokidiät, hab mir heute 4 tafeln besorgt, naja, mal sehen...

ich hoff morgen hab ich abgenommen

bis dahin

stay strong

13.11.07 17:59


 Oh man hatte heute schon wieder nen FA *heul* ich hoff ich hab nicht allzuviel dadurch zugenommen

heute morgen hatte ich 57,6 kg

was ich alles gegessen hab will ich garnicht erzähln.. *schäm*

oh man sowas is echt beknackt... heute morgen hat alles so supi angefangen und dann konnte ich mich nicht mehr stoppen, was ist nur los mit mir? ich hass mich so dafür

ich wollte doch 2 kg verlieren bis mein schatz wieder kommt (was am 23.11. is)

oh man ich muss das einfach schaffen

ich hoff euch anderen gings heute besser

14.11.07 16:38


T__T

 hatte heute schon wieder nen FA

wenn ich nicht mit einkaufen gegangen wär wär das vielleicht nicht passiert... Mama wollte ja wissen ob sie Pfannkuchen machen soll weil sie so lust drauf hat... was soll ich da drauf sagen? ich bin ja froh das meine mum mal was abends isst... *megaseufzt*

hab vor morgen und evtl. übermorgen zwei brötchentage zu machen... hoffentlich klappt das

aber sinn hat die woche abnehmen eh nicht, nächstes we back ich mit meinem schatz totenkopfplätzchen und der passt da auf wie sonstwas das ich davon ziemlich viele ess... dann hab ich das eh wieder drauf....

boah ey das fühlt sich voll an wie ne ausrede... und hört sich auch so an, aber so ist es leider und ich könnte schreien vor Wut!!!!

Und erfriern tu ich hier auch noch weil unsere heizung kaputt is *aufreg*

ich bin echt fertig mit den nerven...

16.11.07 22:10


Heute abend will mich meine mum ins McDonalds einladen....

eigentlich hab ich heute auch garnix dagegen, ich mach einfach nen refeed draus...

ab morgen will ich diese modeldiät mal ausprobieren, die zieh ich dann bis donnerstag durch und am freitag kommt ja dann mein schatz und dann geht das gefresse wieder los *seufz*

eigentlich wollte ich ja bis weihnachten 50 kg schaffen aber ich hab wenig hoffnung ^^ aber wenn silvester und der ganze quatsch rum is kann ich wieder voll durchstarten

naja gut vielleicht schreib ich heute abend nochmal

bis denne

PS @Amber: vielen dank für deine aufbauenden worte ^^ hdl

18.11.07 12:16


 Meine Mum und ich gehn doch nicht ins Mcd, wahrscheinlich denkt sie das ich eh zu FETT dafür bin, und sie hat recht

wer hat denn schon gern eine fette, hässliche Tochter?

naja egal, der restliche Tag heute is eig. ganz langweilig verlaufen... eig. müsst ich noch n bisschen was arbeiten aber ich hab keine lust dazu, ich glaub ich leg mich jetz dann unter ne warme decke und lese...

ich meld mich dann morgen wieder

 bis denne

STAY STRONG

18.11.07 20:31


 [eine Seite weiter]

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de