Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
letzter eintrag

 sodele hier ist mein letzter eintrag ^^

werd dann auf meinem neuen blog ab morgen weitermachen

der link => http://bittersweet.destiny.myblog.de/

 freu mich schon irgendwie was neues anzufangen, und ich denke das wird auch klappen das ich mich öfter dann melde ^^

werd jetz dann allen meinen verlinkungen meinen neuen bloglink noch schicken und dann gehts morgen los

*winke winke*

24.8.08 10:36


 Endlich ende der woche

hab die schnauze voll vom autofahren

montag erst wieder, um 7 Uhr

-.- toll wenn ich pech hab is mein schatz dann schon da wenn ich mal nach hause torkel um halb 9

aber den mann kann man ja net sagen das es da net geht, der findet immer ne ausrede das man wirklich fahren muss *grml*

naja egal, ich denk ich werd jetz noch mit meinem schatz telen und dann in die heia gehen ^^

bis denne

22.8.08 21:06


56 kg

 Wieg seit 3 tagen 56 kg, vielleicht hab ich heute glück und wieg morgen weniger

 Hab jetz endlich ein geschenk für meine mutter zum Geburtstag, ne neue kaffeemaschiene, weil sie sich über unsere alte immer so aufregt ^^

Hatte heute morgen 2 Fahrstunden, morgen und am freitag auch nochmal

nächste woche dann 8 stück, mit autobahn und überland

ich hoff nur das klappt alles mit dem geld...

werd mich glaub ich jetz n bisschen schlafen legen, bin hundemüde *gähn* vielleicht gehts mir danach besser..

bis denne ^^

20.8.08 14:09


 Tag heute war eig. langweilig

hab an meinem neuen Blog gearbeitet (am 26. fang ich mit ihm an zu schreiben)

danach hab ich noch Playstation 3 gespielt und mit meinem freund telefoniert

morgen wird meiner cousiene ihr geburtstag gefeiert, heißt für mich mittags gibts braten und knödel (hab ich noch nie gemocht aber mich fragt ja keiner -.-) und nachmittag dann kuchen

echtmal ich fühl mich in dieser familie langsam wie ne mastkuh

und in 10 tagen hat meine mum geburtstag T__T

 

16.8.08 18:27


alles shit

 Oh man gestern ging alles daneben

mein freund hat mir erzählt das er doch erst im Oktober einzieht

alles voll kacke, das halt ich nimmer aus

ich würde am liebsten sterben um diese schmerzen nicht mehr zu ertragen

in 11 tagen kommt er nochmal für ne woche vorbei

ey ich schwör ich setz mich neben ihm ins auto und leb dann da 3 wochen drin wenns sein muss

ich lass ihn nimmer gehn und wenn dann nur wenn ich mitkomm

15.8.08 17:55


 Oh man is ganz schön einsam ohne mein schatz

schlafen kann ich schon wieder garnet

heute nacht bin ich mind. 10 mal aufgewacht und konnt nimmer einschlafen, demnach schätz ich das ich höchstens 2 stunden geschlafen hab

toll und in ner knappen stunde hab ich meine erste fahrstunde in der neuen fahrschule *gähn*

naja wenigstens ist es nur ne dreiviertel stunde, und nach meiner besten freundin nach soll ich den gleichen lehrer haben wie sie und der soll voll nett sein

naja mal sehen ^^

vielleicht schreib ich später nochmal wies war

13.8.08 09:38


wieder zurück

 so bin wieder aus dem Urlaub zurück

hab ca. 3 kg mehr drauf aber bin trotzdem glücklich

morgen ist mein schatz noch da und abends fährt er dann heim, dann dauert es noch 3 wochen bis er hier einzieht

den fetten flachbildfernseher lässt er schonmal hier

was ich jetz erstmal dann vermissen werde ist sein pc *lach* und natürlich ihn ^^

aber diesmal sinds nur noch 3 wochen und nicht fast 5 so wie letztes mal und dann bleibt er ja auch hier *megafreu*

naja gut bin dann auch scho wieder wech

bye bye ^^

10.8.08 20:05


 [eine Seite weiter]

~♥~


~♥~



~♥~

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

~♥~

BMI
Diäten

LInks
Übersicht

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de